ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Outdoor Aktivitäten

Im Großen uns Ganzen würde ich mich nicht als Stubenhocker bezeichnen. Meiner Meinung nach ist dafür das Leben auch viel zu kurz. In meiner Freizeit fahre ich gerne kreuz- und quer durch die Landschaft, immer auf der Suche nach Dingen die entweder vergessen wurden oder einfach nicht mehr erwähnt werden. Was man dabei alles interessantes entdecken kann, das zeige ich Euch hier auf diesen Seiten. Damit die Menüstruktur übersichtlich bleibt, habe ich alles zum Thema in den Menüpunkt Outdoor Aktivitäten gepackt. Mit von der Partie sind Karten und Artikel zum Thema Geocaching (GC & OC), Lost Places, Steine in allen Formen, sehenswerte Orte, Mountain Bike (MTB) sowie Crossbike (CB)Strecken u.v.m. Auch das Thema Technik und Ausstattung kratze ich hier an. Dabei ist es mir allerdings kein Anliegen Euch ein Productplacement zu bieten sondern vielmehr auf Stärken und Schwächen meiner eigenen Ausrüstung hinzuweisen. Im geographischen Focus steht dabei die Lüneburger Heide und ganz speziell die weitere Umgebung der Ortschaften Müden/Örtze, Faßberg, Unterlüß, Hermannsburg und Munster.

Gruß André

Artikelübersicht: Outdoor, Crossbike, Geocaching

[post-tiles categories=’357, 325, 323′ posts=’50‘]

0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


elf − 6 =

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com