🌤 Wetterstation & 📡Livebilder, 📸 Instagram Feeds, 🚴‍♀️Outdoor- und 🎧Freizeit, 📝Rezessionen

Mission Anbaden gemeistert 14.05.18 Norddorf/Amrum

| Keine Kommentare

0

Anbaden 2018

Man muss höllisch aufpassen was man seiner vierjährigen Tochter so alles nebenbei verpricht, dieses Mal hat es mich kalt erwischt. Ich hatte ihr versprochen wenn wir auf Amrum am Strand sind dann gehen wir auch baden, zum Glück war es bei 24-27 Grad Außentemperatur auszuhalten.

Anbaden im Mai 2018 Norddorf auf Amrum

Nachdem wir gestern in Norddorf am Strand waren, zog es uns auch heute an diesen tollen, weitläufigen Sandstrand. Die aktuellen Strandkorbpreise von 10€ sind vertretbar, schließlich ist man nicht jeden Tag am Strand und bequem ist so ein Teil allemal. Da ich unserer Tochter versprochen hatte mit ihr baden zu gehen musste ich dieses Versprechen auch einlösen. Bei Wassertemperaturen von 14-16 Grad war es sprichwörtlich ein Sprung ins kühle Nass.

Die Beine und Seele baumeln lassen

Zwischendurch mal die Beine hochlegen, das kann ich im Alltag selten. Aber bei dem Wetter und dem Ausblick macht es sogar mit Spaß.

Laufen auf Amrum - Meine Laufstrecken ab Wittdün
Amrum - Endlich Urlaub
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


1 × 4 =