🌤 Wetterstation & 📡Livebilder, 📸 Instagram Feeds, 🚴‍♀️Outdoor- und 🎧Freizeit, 📝Rezessionen

Lust? – Radtour über den Truppenübungsplatz Munster

| Keine Kommentare

0

Zu meinen Lieblingssportarten gehört mit Abstand das Radfahren. Wie immer führt so eine Radtour am liebsten mitten durch die Flora und Fauna. Bedingt durch die vielen Regentage sind die #Touren in 2018 eher spärlich gesät.

Lüneburger Heide - eine Radtour lohnt sich auf jeden Fall

muscha / Pixabay

Solch wunderschöne Motive, sind gerade hier in der Lüneburger Heide keine Seltenheit. Wir leben inmitten einer sehr fotogenen Kulturlandschaft. Eine Ausfahrt mit dem Rad lohnt sich fototechnisch egal ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter allemal. Die beeindruckenden Heideflächen bestechen zu großen Teilen durch ihre artenreiche Fauna und Flora.

Ein Beitrag geteilt von A.B. (@ablin.de) am

Da am vergangenen Dienstag, das Wetter mitgespielt hat, sind wir eine knapp vierzig Kilometer Tour von #Faßberg aus über große Teile des #Truppenübungsplatz #Munster gefahren. Für diejenigen unter Euch, die ihre Cardio Übungen auf dem #Ergometer ableisten, sei ein richtiges Rad mein Tipp Nr. 1. Die frische Luft und die Eindrücke unterwegs sind nicht annähernd vergleichbar.

Raus aus der Kutte und ab aufs Rad
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


2 × 1 =