🌤 Wetterstation & 📡Livebilder, 📸 Instagram Feeds, 🚴‍♀️Outdoor- und 🎧Freizeit, 📝Rezessionen

Miniriff – Ein aktuelles Video unseres Meerwasseraquariums

| Keine Kommentare

0

Miniriff im März 2018

Es wird mal wieder höchste Zeit für ein Statusvideo unseres Miniriff. Das Video habe ich in den Morgenstunden aufgenommen. Es ist immer noch erstaunlich, wie sich die Farben der Korallen, den Lichtverhältnissen anpassen. Gerade die Wechsel aus der Blaulichtphase zur Tagesbeleuchtung, ist geprägt von tollen Farbspielen.

Das Miniriff gedeiht prächtig. Viele der Korallen und Anemonen haben sichtbar zugelegt. Einzig die fehlenden Fische trüben das Bild. Nebenan ist dagegen die Hölle los, die Barsche im Süßwasserbecken haben Nachwuchs. Ich freue mich schon auf den kommenden Besatz. Bis dahin gehört das Becken den. vielen Schnecken, Krebsen und Garnelen.

Mehr Videos über die letzten sieben Jahre als Meerwasseraquarianer findest Du in meinem Channel auf Youtube oder unter Instagram.

Wenn Euch das Video gefällt hinterlasst bitte ein ❤️

👇🏼

Aquariendeko im Buntbarschbecken 09/14
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


neun − acht =