ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Radtour um Siegburg die Erste – Suicide Biker meets Landei

| Keine Kommentare

Mein Rad an der Sieg

Auch im fernen Siegburg habe ich mein Rad dabei. Nachdem ich gestern, die ersten Kilomter im Kölner Umland gefahren bin, haben wir heute noch einen draufgelegt.  Die Radwege sind innerorts lebensgefährlich und von unfähigen Verkehrsplanern in die Gegend geschissen worden. Vielerorts enden sie gerade an Engstellen plötzlich und ohne Alternative. Nun aber damit müssen wir uns hier wohl anfreunden, sofern wir fahren wollen. Die Strecken außerhalb der Städte sind dagegen ein Traum. Von Schotterpisten mit schönen schnellen Passagen bis hin zu asphaltierten Teilstrecken. Das neue Tool zum aufzeichnen hat die Gesamtzeit gemessen, die Pausen scheint das Script nicht zu akzeptieren. Da muss ich wohl für die nächste Woche wieder mein Garmin einpacken.

Genau richtig!

volle Distanz: 18616 m
Gesamtanstieg: 575 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 22.28 km/h
Gesamtzeit: 01:43:59

 

Screenshot Speedview GPS Pro

Raus aus der Kutte und ab aufs Rad
Radtour: Faßberg - Kreutzen - Reiningen - Bonstorf - Willighausen - Müden - Faßberg
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


4 − zwei =

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com