ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

1. Mai 2017 – Gutes Wetter lädt zur Radtour nebst Picknick ein

| Keine Kommentare

Wenn schon, dann doch bitte ins Grüne.

So entschlossen wir uns kurzerhand,  den ersten Mai und den damit verbundenen Maifeiertag, mit einer Radtour an den Kieselgursee in Oberohe zu beginnen. Mit von der Partie, meine bessere Hälfte und die kleine Prinzessin. Die doch recht unangenehmen Windböen der letzten Tage kamen nur noch vereinzelnd aber auch das konnte uns nicht die Laune vermiesen. Durch die Tatsache, das wir nicht auf der Flucht sondern zum entspannen auf dem Rad saßen, ergibt sich neben der kurzen Wegstrecke auch die dementsprechende geringere Geschwindigkeit.

volle Distanz: 19336 m
Gesamtanstieg: 173 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 14.40 km/h
Gesamtzeit: 02:18:36

Radtour: Faßberg - Kreutzen - Reiningen - Bonstorf - Willighausen - Müden - Faßberg
Von Wietzendorf nach Hermannsburg - entlang des neuen Kartoffelhighways
1+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


zwölf − elf =

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com