ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Crossbike – Wind von Achtern

| Keine Kommentare

Die Gelegenheit war günstig, wir waren zu zweit, das Aprilwetter zog alle Register und so kam es wie es kommen musste, es machte durchweg Spaß. Kurz und knapp eine Radtour für eingefleischte Drahteselfreunde. Am Ende wurde ich zudem noch mit einem schönen Schnappschuss der Oberoher Heidschnuckenherde belohnt. (siehe Bild)

Strecke: Faßberg – Gerdehaus – Weesen – Lutterloh – Neu Lutterloh – Oberohe – zurück nach Faßberg.

volle Distanz: 30975 m
Gesamtanstieg: 507 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 19.87 km/h
Gesamtzeit: 02:01:54
Von Wietzendorf nach Hermannsburg - entlang des neuen Kartoffelhighways
Crossbike-Croozer-Geocaching-Tour nach Sültingen
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


siebzehn − neun =

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com