ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Rausgehen und dranmontieren – Crossrad meets Croozer

| Keine Kommentare

Crossrad mit Croozer

Es soll sich bloß keiner beschweren, das uns das Wetter überraschend einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Haben doch die Wetterfrösche einhellig, das Wetter der kommenden Tag, zum Arschloch des Monats erklärt. Ich für meinen Teil, scheine mit der heutigen spontanen Radrunde, alles richtig gemacht zu haben. Die Laune war anfänglich eher mau aber das Wetter hielt sich trotz widersprüchlicher Meinungen, sehr tapfer. Ich beschloss so kurzerhand, noch eine Runde mit dem Crossrad zu drehen. Da mitgefangen auch bekanntlich mitgehangen bedeutet, musste die kleine Chefin wieder mit. Bei dem Wind war das nicht immer ganz einfach, denn wenn der Anhänger erstmal im Wind häng, dann bremst das Ding einen ganz ordentlich aus. Ganz Nebenbei bemerkt konnte ich noch einen eigenen Cache reparieren, einen kontrollieren und einen fremden Geocache loggen. Nun sitze ich vorm Mac und draussen schüttet es, alles ist gut so wie es ist.  Das ist mir ein PROST wert.

volle Distanz: 19199 m
Gesamtanstieg: 439 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 17.54 km/h
Gesamtzeit: 01:52:46

 

Gruß André

Crossbike-Croozer-Geocaching-Tour nach Sültingen
Geocaching Lüneburger Heide - Tour de Möööh
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


13 − zehn =

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com