ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Raus an die frische Luft – Radtour mit der Chefin

| Keine Kommentare

volle Distanz: 15671 m
Gesamtanstieg: 206 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 17.71 km/h
Gesamtzeit: 01:57:38

 

Endlich, die „Fahrrad mit Anhängersaison“ geht wieder los. Die Gelegenheit war günstig und ich konnte endlich mal wieder Radeln. Die kleine Chefin hatte nichts dagegen und so machten wir uns auf eine kleine Tour von Faßberg aus nach Müden, einmal um den Heidesee und nach einem kleinen Kaffeepäuschen bei Freunden gings  über Poitzen zurück nach hause. Für die Saisoneröffnung war die Strecke genau richtig, ich wollte die Geduld der kleinen Maus nicht überreizen. Das Gespann lief rund und ich freue mich schon auf weitere Touren.

In diesem Sinne einen schönen Gruß an alle Radfahrer.

 

Feierabend - Ab aufs Rad und quer durch die Heide
Rigida Taurus KTM Edition - Das Ende einer vermeintlich guten Felge
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


4 + acht =

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com