ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Hobgoblin –  Ruby Beer

| Keine Kommentare

Die Dose der Wychwood Brewery hatte ich schon einige Zeit im Regal stehen.  Das „Traditionally Crafted – Legendary Ruby Beer“ kommt in der passend gestalteten 0.5l Dose daher.  Zum Geschmack sei gesagt, es ist nicht so stark wie ich mir versprochen hatte. Es ist rotbraun, hat Röstaromen und ist auch mal für zwischendurch geeignet. Die Wychwood Brewery ist erreichbar unter folgender Adresse: http://www.wychwood.co.uk. Auf jeden Fall ist die Seite einen Besuch wert, sie ist passend zum Thema gestaltet und spielt webtechnisch mit einigen bereits durch den Minimalismustrend verschwundenen Gestaltungselementen.

Fazit: Es war okay aber vorerst wird kein Hopgoblin mehr in meinem Korb landen. Dann doch lieber ein BRLO Porter oder ein Störtebecker Hanse Porter.

Hülsenfrüchte - Craft Beer aus der Dose
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


10 + 4 =

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com