ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Low Carb – Bic Mac Rolle

| Keine Kommentare

Das Rezept für die „Bic Mac Rolle“ wurde mir von Arbeitskollegen wärmsten empfohlen. Es geht verhältnismäßig schnell, die Zutatenliste hält sich im Rahmen und gut schmecken tut es ebenfalls. Die Zubereitung selbst, gestaltete sich wie im Rezept beschrieben, einfach und zeitgemäß zügig.  Die gesamte Zubereitung nimmt ca. eine Stunde in Anspruch. Dazu zählt das Anbraten des Hackfleisches, das Backen des Low Carb Teiges und auch die sonstige Zubereitung. Durch die Back- und Abkühlzeit des Teigs hat man ausreichend Zeit für die Vorbereitung der weiteren Schritte. Meiner Meinung nach sollte man sich bei Teig etwas vom Rezept entfernen, Salz und Pfeffer sind von Nöten. Ich selbst habe Röstzwiebeln mit Baconaroma hinzugefügt.

Rezept (Chefkoch.de):  http://www.chefkoch.de/rezepte/3066771459189962/Low-Carb-Big-Mac-Rolle.html

0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


fünf × eins =

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com