ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Hafensänger – Baltic Porter – Mashsee Brauerei

| Keine Kommentare

Eine weitere Entdeckung in hiesigen Getränkehandel war das Baltic Porter mit dem trendigen Namen Hafensänger. Das schön und stimmig gestalte Etikett versprach ein malzbetontes Porter welches mit Röst- und Karamellnoten daherkommt. Das abgegebene Versprechen wurde hierbei geliefert, die herbe Gangart war sehr bekömmlich, ein richtiges Porter halt. Auf jeden Fall ist dieses Bier sein Geld wert, gerne lege ich ein, zwei Flaschen in den Einkaufswagen.Mehr Infos zur Brauerei findet ihr unter: https://www.mashsee.de

Hülsenfrüchte - Craft Beer aus der Dose
Craft Beer - eine Geschmackssache 
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


sechzehn − acht =

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com