ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Craft Beer – eine Geschmackssache 

| Keine Kommentare

Ich habe vor einigen Monaten, im bevorzugten Getränkemarkt, die Abteilung mit dem Craft Beer entdeckt. Zuerst war ich zögerlich, die Namen sagten mir nichts, ich kannte kaum eine der vielfältigen Sorten, noch war ich einen Flaschenpreis jenseits der 2,50€ gewohnt. Ich ließ mich nicht davon abhalten ein paar Flaschen einzupacken und damit war es sprichwörtlich um mich geschehen. Die wöchentlichen Besuche im Getränkemarkt gehen nun immer mit einem Besuch der angesprochenen Ausstellungsfläche eingerichtet. Ich freue mich jedes Mal eine neue Sorte entdecken zu können. Ich werde die kommenden „Verkostungen“  im Blog veröffentlichen. Die bisherigen Veröffentlichungen in meinem persönlichen Profil auf Facebook kommen postwendend ebenfalls auf meine Seite.

Hafensänger - Baltic Porter - Mashsee Brauerei
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


zehn + 1 =

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com