ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

G Watch R – R.I.P.

Nachdem ich nun die ernüchternde Antwort von LG Deutschland bekommen habe und ich nicht bereit bin für die Reparatur über 170 Euro auszugeben, ist die Geschichte mit meiner G Watch R nun vorbei. Ich werde mich wohl in den nächsten Tagen per Ebay von diesem Elektronikschrott trennen. Sehr schade wie ich finde und auch sehr, sehr peinlich was LG da offenbart.  Mir kommt nichts mehr von LG ins Haus. Einen habe ich aber noch, ist mir erst die Tage aufgefallen, vor dem einsenden lies sich die Uhr noch laden, nun nicht mehr und das Display bleibt aus.

Gruß André

Affinity Photo - Neues Bildbearbeitungsprogramm erschienen
LG-W110 LG G Watch R - Wasserschaden ohne Wasser?!
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com