ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Ausflug mit dem Crossrad ins wunderschöne Tiefental

Den heutigen Ausflug per Crossrad mit Start in Faßberg, plante ich kurzfristig und ohne direktes Ziel. Daraus ergab sich eine der besten Touren seit langer Zeit. Die Wegstrecke führte mich auf den bekannten Wegen um Faßberg weiter nach Gerdehaus, Weesen und von dort aus zum Parkplatz Misselhorn. Dort angekommen, sortierte ich meine Wegpunkte und machte mich auf den Weg ins nahegelegene Tiefental. Ein paar meiner Dosen lagen auf dem Weg, so kam ich nicht umhin, diese einer Sichtkontrolle und kleineren Wartungsarbeiten zu unterziehen. Es ist schon erstaunlich, keine Dose nass, kein Logbuch zerfleddert, es kommt mir so vor als würden die Logstreifen mit Samthandschuhen angefasst werden. Mal ein tolles Erlebnis. Den Rückweg vom Tiefental nach Faßberg versüßte ich mir mit ein paar Dosen am Wegrand. So kam ich gut gelaunt und mit reichlich frischer Luft in den Lungen wieder in Faßberg an.

Gruß André

Rigida Taurus KTM Edition - Das Ende einer vermeintlich guten Felge
Geocaching mit der Familie
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com