ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Smartwatch von Apple – So wird das nix!

Ich habe mir auf http://www.demoapplewatch.com die Funktionen der Apple Watch angesehen und soweit es ging ausprobiert. Schön ist sie ja, für eine eckige Uhr ganz gut gelungen. Mein Fall ist das Format aber mal so gar nichts. Ich bleibe mit Sicherheit bei meiner LG G Watch R alleine die Optik einer runden Smartwatch macht für mich den Unterschied aus. Durch die aktive Nutzung meiner Uhr fallen Aspekte wie Akku, Display und offline Funktionen stark ins Gewicht, aus diesem Grund vermisse ich die beschränkten Möglichkeiten der im März erscheinenden Uhr nicht.

Gruß André

Golem.de berichtet: Cameron will Verschlüsselung verbieten
Die erste Tour 2015 - Endlich gehts sie los die wilde Fahrt
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com