ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Die erste Tour 2015 – Endlich gehts sie los die wilde Fahrt

WP GPX Maps Error: File /var/www/vhosts/ablin.de/httpdocs/wp-content/uploads/gpx/ausfahrt_crossbike_060115.gpx not found!

Einer der Vorsätze für dieses Jahr ist, sich nicht zu viel vorzunehmen und schon gar nicht mit alten Gewohnheiten zu brechen. Ich meine damit die Lust am Radfahren lasse ich mir nicht durch die Lust auf der Couch zu liegen vermiesen. So nutzte ich heute die Zeit für eine gediegene erste Ausfahrt. Die Streckenführung war fast schon ein Klassiker. Der Faßberg wollte bezwungen werden, weiter durch die Heide in Richtung Campingplatz Oberohe, über Altensothrieth  und dem Süllkreuz und wieder quer durch die Heide. Am Ende der Tour haben wir uns noch ein Stück Asphalt gegönnt und konnten so knapp über 24km Wegstrecke bezwingen. Davon waren ungefähr 6-7 Kilometer Teerpiste und der Rest war crossbiketaugliches Gelände.

Gruß André

Smartwatch von Apple - So wird das nix!
Geocaching 2015 - Was ich mir fürs Hobby vorgenommen habe?
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com