ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Geocaching 2015 – Was ich mir fürs Hobby vorgenommen habe?

Diverse neue Caches innerhalb der von mir vorgegebenen Beobachtungzone doch Zeit und Lust ließen mich daheim bleiben. So kann es einem ergehen, der sich im Weihnachtsurlaub lieber mit der Familie beschäftigt und das bescheidene Wetter mit einem Kaminfeuer bekämpft.
Die kommenden Tage werden aber wieder länger und die Zeit zwischen Sonnenaufgang- und Sonnenuntergang gewährt einem auch wieder ein paar mehr Freiräume.
Für 2015 habe ich mir vorgenommen einige meiner Tradis durch Multis mit einer oder auch mehreren Stationen, auszutauschen. Die Ideenliste ist lang und der bereits für den Herbst geplante Radmulti mit >40km Wegstrecke ist in zwei Varianten bereits auf meiner Karte eingezeichnet. Es wird nur soviel verraten, der eine ist ein knackiger MTB Caches, dieser ist mit steilen, sandigen und auch feuchten Passagen nichts für DriveIn Cacher. Die zweite Variante wird neben einer schön ausgebauten Wegstrecke nur bei Nacht lösbar sein. Man kann also sagen mit alles Sinnen Cachen fahren.

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß beim Geocaching 2015

André

Die erste Tour 2015 - Endlich gehts sie los die wilde Fahrt
Heidecacher.de - Das Heidecacherforum wächst und gedeiht
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com