ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Heidecacher.de – Das Heidecacherforum wächst und gedeiht

Hallo zusammen,

ein Grund wieso ich hier auf Reyoma.de so selten anzutreffen war, ist der Umstand das ich sehr aktiv die Plattform Heidecacher.de unterstützt habe. In Sachen Gestaltung, Funktionen und Abläufe gab es einiges zu tun. Wir haben es angepackt und soweit ich es selbst beurteilen kann, gut hinbekommen. Die Nutzerzahlen steigen, die Mitgliedszahlen auch und bis auf den Umstand das es viele gibt die ausschließlich lesen, können wir uns sicher nicht beklagen.

Stand 02.01.15

  • Mitglieder: 73
  • Artikel: 286
  • Beiträge: 898

Bei knapp fünfzig Nutzern haben Mitglieder gesagt, das Maximum sei erreicht. Ich selbst gehe davon bei knapp 100 -140 Nutzern aus. Aber auch da lasse ich mich ein wenig überraschen. Damit man auf das kostenlose und völlig private Forum hingewiesen wird, bertreiben wir derzeit auf Twitter, Google+ und auch auf Facebook eine kleine Basis. Aktuelle Meldungen, Neuigkeiten rund ums Forum und natürlich die obligatorischen „Likes“ „PLUS1“ oder auch „RETWEETS“ sind dort zu finden. Zum Dank an die Helfer des CITO am Wietzer Berg, den jährlichen Weihnachts- und Neujahrswünschen, haben wir regionale Anzeigen geschaltet. Ihr seht es gibt eine Menge zu tun und gerade bei den räumlich eingeschränkten Projekten ist man auf Mundpropaganda angewiesen.

Wen das Hobby Geocaching interessiert, hier in der Lüneburger Heide wohnt oder hier gerne Urlaub macht, für den ist das Forum eine gute Anlaufstelle.

Link:

Gruß André

Geocaching 2015 - Was ich mir fürs Hobby vorgenommen habe?
Promo Aktion Google Play Music - Legendäre Alben für 1,99€
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com