ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Spaziergang via Geocaching in Müden Örtze

WP GPX Maps Error: File /var/www/vhosts/ablin.de/httpdocs/wp-content/uploads/gpx/meuden_26okt14.gpx not found!

An diesem Sonntag wollten wir eigentlich ins herbstliche Lopautal fahren und dort ein paar neue Geocaches besuchen. Wie der Zufall es wollte, sollten just in dem Moment neue Caches in Müden/Örtze veröffentlicht werden. Wir haben kurzerhand die Planung über den Haufen geworfen und sind mit Kind und Kegel in den Nachbarort gefahren. Eine sehr gute Entscheidung wie sich später herausstellen sollte. Nun gut, die Daten für die vier neuen Multicaches waren schnell auf dem GPS, die Ausrüstung wurde um eine UV-Lampe ergänzt und schon konnte es losgehen. Ich habe den Track weitestgehend bereinigt. Die Suche an den einzelnen Stationen würde selbst mit den kleinen Trackknoten eine Freude bereiten. Wir fanden die Caches sehr gut und so lautet mein bescheidenes Urteil, Pflichtcaches für die Liebhaber schöner und solider Multicaches. Die Runde kann man idealerweise zu Fuß, mit dem geländetauglichen Kinderwagen oder für MTB-Freunde auch mit dem Zweirad meistern. Wieder einmal zeigt es sich, Geocaching in Müden macht Laune.

Gruß André

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Wandercaches in Munster - Fischerweg und Oertzetalweg
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com