ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Wandercaches in Munster – Fischerweg und Oertzetalweg

WP GPX Maps Error: File /var/www/vhosts/ablin.de/httpdocs/wp-content/uploads/gpx/Track_25-OKT-14 163351.gpx not found!

Das miese Wetter durchkreuzte unseren Plan am Samstag T5 Caches zu heben. So blieb das Seil im trockenen Sack und wir machten uns mit dem Rad auf die Suche nach zwei Wandercaches in und um Munster / Niedersachsen. Die Route und das jeweilige Listing waren sehr gut ausgearbeitet, so sollte uns kein größeres Problem vom Döschen fernhalten. Nach ein wenig mehr als 30km kamen wir zufrieden und gut durchgelüftet wieder am Auto an. Mein Crossrad konnte sich trotz matschiger Wege sehr gut behaupten, der Gegner, ein Hightech 29″ Fully mit fitten Fahrer entkam uns nicht.

1. Cache: Wanderwege in und um Munster – 4 – Fischweg – http://coord.info/GC5BEEP

2. Cache: Wanderwege in und um Munster – 5 – Örtzeweg – http://coord.info/GC5BFKA

Beide Cache wurden durch den überregional sehr aktiven Cacher „Magnetfisch Team“ gelegt. Das ist auch der Grund für die grundsolide Machart.

Gruß André

Spaziergang via Geocaching in Müden Örtze
Aquariendeko im Buntbarschbecken 09/14
0

Ein Kommentar

  1. Eine Liste von Lost Places in Niedersachsen (Hannover, Celle, Gifhorn, Braunschweig, Wolfsburg,…) findet sich hier: http://blog1.dh-digital-arts.com/2015/01/06/lost-place-liste-niedersachsen-sachsen-anhalt-nordrhein-westfalen/

    0

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com