ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Aquariendeko im Buntbarschbecken 09/14

Videoquelle: Youtube Channel

In diesem Video möchte ich Euch mein Buntbarschbecken, als Teil eines meiner anderen Hobbys vorstellen. Ich bin schon seit über 25 Jahre Aquarianer und habe derzet zwei Becken in der Größenordnung von um und bei 500 Litern. Das eine, hier zu sehen ist ein Süßwasserbecken, das andere (Video folgt) ist ein Meerwasseraquarium. Beide stehen zentral und nicht im kalten Keller, in unserem Wohn-. und Eßzimmer. Die umfanreichen Reinigungsarbeiten in diesem Herbst habe ich gleich zum Anlaß genommen ein neues Video aufzunehmen. Zu sehen ich die aktuelle Aquariendeko Stand September 2014.

Gruß André

Wandercaches in Munster - Fischerweg und Oertzetalweg
FTF - Opencaching vs. Geocaching
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com