ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Faßberg – Unterlüß – Eimke – Oerrel – Trauen – Faßberg

WP GPX Maps Error: File /var/www/vhosts/ablin.de/httpdocs/wp-content/uploads/gpx/Track_26-AUG-14 034459 PM.gpx not found!

Die Runde am heutigen Dienstag sollte endlich mal ein paar Kilometer länger sein. Das man dafür das richtige Wetter braucht und die Mitfahrer genügend Sitzfleisch mitbringen, das sollte klar sein. Aber heute sollte einfach alles passen. Wir zogen in einer kleinen Gruppe, zu viert los. Mit Schwung ging es Richtung Unterlüß, von dort aus über Dreilingen nach Eimke. Kurzer Halt, reine Routine und weiter ging es in Richtung Oerrel. Die Wege entlang unserer heutigen Strecke waren komplett geteert und somit für jeden Radtyp fahrbar. Am Ende kamen neben 50 Kilometern auf dem Tacho auch ein paar weniger Kalorien bei raus.

Gruß André

6 Tage in Bewegung - fit machen für den Herbst
ALS - Die Lösung heisst nicht Ice Bucket Challenge
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com