ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Radtour mit Kind und Kegel

WP GPX Maps Error: File /var/www/vhosts/ablin.de/httpdocs/wp-content/uploads/gpx/Track_23-AUG-14 015711 PM.gpx not found!

Das heutige Wetter wollten wir nicht ungenutzt lassen. So beschlossen wir, nach dem Frühstück, eine Runde mit dem Rad zu drehen. Die Wegführung war heute zugunsten der Familientauglichkeit  von festen Wegen bestimmt. Von Faßberg aus fuhren wir über Poitzen, das Salzmoor von Müden in Richtung Friedhof. Von hier war es nur ein Katzensprung bis zu einem neuen Geocache. Diesen Cache musste ich mir heute mit einer Kneipp-Einlage erarbeiten. Nach dem die Waden wieder gut durchblutet waren, verlief die Tour über den Hausselbergweg in Richtung Weesen. Von dort aus ging es über den Grillplatz Gerdehaus und ein paar Schlenker durch die Heide, zurück nach Faßberg. Am Ziel angekommen gab es neben einem wohlverdienten Kaffee noch reichlich Energie in Keksform.

Wandern in der Heide - Fuhrmanns-Schänke bei Oldendorf
Sültinger Mühle offen - Eine seltene Gelegenheit
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com