ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Offroad so weit es möglich war

WP GPX Maps Error: File /var/www/vhosts/ablin.de/httpdocs/wp-content/uploads/gpx/Track_01-JUL-14 164249.gpx not found!

Der Dienstag Nachmittag stand wie gewohnt im Zeichen des schwungvollen Pedaltritts. Das Wetter verhieß eigentlich eine nasse Tour, die Natur war uns aber hold und bescherrte uns zwischen den Wolken ab und an ein paar Sonnenstrahlen und sogar der Wind flaute ab. Wir haben ein weiteres Mal alles richtig gemacht. Die Drahtesel mussten sich dieses Mal aber durchaus dem weichen Sand geschlagen geben. Wir haben alles gegeben, sogar soviel gegeben, das bei meinem Mitfahrer, die Hinterradachse deren Befestigung gefressen hat. Das nenne ich mal Drehmoment.  Die knapp 30 zurückgelegten Kilometer entwickelten sich erneut zu einer attraktiven Ertüchtigungssession. Immer wieder schön abseits der asphaltierten Pisten unterwegs zu sein.

Tour: Faßberg -> Schmarbeck -> hoch zum Faßberg -> Oberohne Campingplatz -> Wiechel -> Hausselberg -> Gerdehaus -> Faßberg

Radtour - Tagebuch 02. und 03.07.14
Der Hausselberg per Rad und Kutsche
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com