ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Der Hausselberg per Rad und Kutsche

WP GPX Maps Error: File /var/www/vhosts/ablin.de/httpdocs/wp-content/uploads/gpx/Track_29-JUN-14 150749.gpx not found!

Auch am 29.06 konnte ich das Rad nicht einfach stehen lassen, die Laune der kleinen Cheffin brauchte unbedingt eine Pause vom Alltagsstress und so zog ich mit dem Drahtesel los um den Hausselberg zu meistern. Die Wege gestalteten sich dank der nicht unerheblichen Mehrkosten am Croozer für die Federung, leichter als angenommen. Kaum ging es vom Asphalt auf die holprigen Wege, klapperten auch schon die kleinen Äuglein, Augen zu alles gut. Die weitere Tour war so gut wie komplett offroad, die erwähnte Federung leistete dabei sehr gute Arbeit. Der Kurzen hat es so gut gefallen das sie wohl beschlossen hatte den Heimweg über zu verschlafen. Ich selbst musste gegen Wind und Regen ankämpfen während hinten seelenruhig geschlummert wurde.

Tour: Faßberg -> Friedhof -> Gerdehaus Grillplatz -> Hausselberg -> Schmarbeck -> Faßberg

Offroad so weit es möglich war
Feierabendtour mit dem Croozer
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com