ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

27°C – Ab aufs Rad und querfeldein durch die Heide

WP GPX Maps Error: File /var/www/vhosts/ablin.de/httpdocs/wp-content/uploads/gpx/Track_20-MAI-14 032325 PM.gpx not found!

Den heutigen Dienstag Nachmittag haben wir genutzt, um unsere Räder vom Staub und Rost zu befreien. Bei 27°C im Schatten versuchten wir  uns so gut es ging, von den Hauptverkehrsstraßen fern gehalten. Die Tour startete in Faßberg, verlief entlang der alten Versorgungsstrecke der Luftbrücke nach Poitzen. Von Poitzen aus, haben wir uns über den Sonnenberg nach Müden gestrampelt, sind dort ein Stück an der Wietze entlang bis kurz vor dem Siebenarm. Nun führte der Weg uns über den Lönsstein und Widdernhausen nach Baven. Dort fuhren wir auf schmalen aber gut fahrbaren Wegen bis zum Bootsanleger an der Örtze. Von hier aus ging es auf direktem Weg nach Müden. Die Strecke durch den Wald ist gut ausgebaut und mit jedem Rad zu meistern. In Müden angekommen, machten wir uns an der Kreisstraße entlang auf den Weg zurück nach Faßberg. Eine schöne Tour, die selbst bei der Wärme dank vieler schattiger Passagen, zum Radeln einlädt.

Gruß André

Case-Mate Tough Cover - 100% für mich gemacht
Unser Garten Anfang Mai 2014
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com