ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Xperia Z2 – mein neues Spielzeug ist da!

Bildquelle: http://www.sonymobile.com/de/

Ich habe meinen treuen Begleiter, das Samsung Galaxy S3, gegen ein aktuelles Modell von Sony getauscht. Der Umstieg fiel mir nach dem auspacken und ausprobieren nicht wirklich schwer. Alleine die Optik, die Haptik, kurz gesagt das Z2 ist ein richtiger Hingucker. Was Glas und Aluminium ausmachen können, das sollte sich Samsung als Premiumhersteller genauer ansehen. Mein Galaxy S3 war stets einsatzbereit und musste ich den letzten zwei Jahren nur einmal ausgetauscht werden. Der Grund war ein Hard- bzw. Softwarefehler, welcher einen Speicherfehler und ständige Neustarts verursachte. Nun ist aber die Ära S3 zu Ende und das Xperia Z2 muss sich beweisen. Leider gibt es noch keine Otterbox oder ähnliche Hülle für mein neues Schmuckstück. Ich greife aus diesem Grund auf den bekannten Hersteller Spigen zurück. Die Ultra Hybrid in Crystal Clear ziert fortan mein Smartphone. Wie lange, das liegt einzig an Otterbox oder einem Hersteller der ähnlich robuste Cases herstellt.

Grüße aus der Heide sendet André

Nachtrag:

Ich habe die Firma Otterbox per Twitter auf die Hülle für das Xperia Z2 angeschrieben, die Antwort hat mir leider nicht gefallen.

 

S3 & S3 Mini - Samsung cancelt 4.4.x Update
Was sind Geocaching Plattformen ?
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com