ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Back to SlimRom – SlimKat 4.4.2 auf meinem S3

Ich betrieb mein Galaxy S3 seit einigen Monaten wieder mit der Vodafone Stock ROM. Da sich die  Nun aber lässt sich Samsung einmal mehr Zeit und ich bezweifle ob es wirklich noch ein 4.4er Android seitens des Herstellers gibt. Nun, es st auch alles nicht so schlimm, das S3 ist langsam aber sicher ein angestaubtes Modell, die Unterstützung läuft wie gewohnt aus. Aus diesem Grund habe ich heute wieder zurück zu SlimRom geflashed. Nun läuft auf dem S3, die 4.4.2er Version von SlimKat. Weitere Informationen zum ROM findest Du unter Slimroms.net. Wie vom Projekt gewohnt, läuft die neue Software sehr stabil und bisher ohne Probleme. Die stabile Version von SlimKat habe ich direkt per S3 runtergeladen und dann per CWM-Recovery installiert.

Die drei Pakete habe ich geflashed:

  1. 9974-slim-i9300-4-4-2-build-4-official-3690 (ROM)
  2. 0274-slim-aio-gapps-4-4-2-build-4-6 (Google Apps)
  3. 10260-slim-google-camera-compatibility-fix (Fix für die neue Google Camera incl, Photosphere)

Gruß André

 

Was sind Geocaching Plattformen ?
Neue Geocaches: Ein besonderer Stein Multi & Virtueller Cache
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com