ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Neue Geocaches: Ein besonderer Stein Multi & Virtueller Cache

Ich habe heute zwei neue Geocaches veröffentlicht. Im eigentlichen Sinn ist es ein Cache mit zwei Varianten um zum Log zu gelangen. Beide Varianten zeigen Euch einen ganz besonderen Stein. Mit einer Gesamtstrecke von ein wenig mehr als drei Kilometern sind sie beide Caches ideal um einen Spaziergang an der frischen Luft zu machen. Die Schwierigkeit habe ich jeweils mit 2/5 und die T-Wertung mit 4,5/5 beim Multi und 2,5/5 beim virtuellen Cache angegeben. So bekommt ein jeder Cache die Möglichkeit um einen erfolgreichen Cache zu absolvieren. Wer möchte der kann natürlich beide Caches loggen. Die Logbedingungen sind dabei einzuhalten. Ich denke das die sportliche Einlage am Ende die Schwierigkeitsstufe rechtfertigt.

Die Gegend um Oerrel hat ihren ganz besonderen Reiz. Ich kenne kaum ein Gebiet wo es soviel zu entdecken gibt.

Gruß André

 

 

Back to SlimRom - SlimKat 4.4.2 auf meinem S3
Absturzstelle der 73+80 - Auf der Suche nach einem besonderen Stein
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com