ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Björn Schönfeld – Das erste Gesicht

Auf diese tolle Aktion  bin ich wissentlich schon ein paar Mal aufmerksam gemacht worden. Nun hatte ich endlich Zeit und auch die Gelegenheit,mir das tolle Projekt einmal genauer anzusehen. Chapeau! All die  Zeit und Mühen, die sich der Lüneburger Fotograf Björn Schönfeld mit der Aktion „Das erste Gesicht“ aufgelastet hat, haben sich wirklich gelohnt. Mehr kann ein einzelner Mensch die tolle Arbeit der Hebammen gar nicht wertschätzen.

Wir unterstützen den Berufsstand der Hebammen und fordern die Bundesregierung auf dies auch zu tun.

Gruß André

Absturzstelle der 73+80 - Auf der Suche nach einem besonderen Stein
Petition 50667 - für flächendeckende Versorgung durch Hebammen
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com