ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Um den Fliegerhorst Faßberg – alternative Wegstrecke

WP GPX Maps Error: File /var/www/vhosts/ablin.de/httpdocs/wp-content/uploads/gpx/270314_fh_fassberg.gpx not found!

Dem Wetter sei Dank konnten wir am Donnerstag die Runde um den Fliegerhorst bei feinstem Sonnenschein bestreiten. Der Wind war im Oerreler Forst nicht zu spüren und so radelten wir ein auf dem mehr als 20km langen Rundweg vorbei an noch lebendiger als auch längst vergessener Geschichte. Die Wegstrecke habe ich im Nachhinein ein wenig verändert um die Geheimnisse des Forstes nicht unmittelbar preiszugeben. Wie ich schon beiläufig im ersten Artikel schrieb gibt es hier draußen eine Menge zu entdecken. Also ab auf die Räder 🙂


Gruß André

Petition 50667 - für flächendeckende Versorgung durch Hebammen
Einmal um den Faßberger Fliegerhorst
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com