ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Neuer Cache: Entlang der alten Wege 8

Als wir gestern durch die Misselhorner Heide streiften, kam mir spontan die Idee ,  einen Multi mit Schwerpunkt auf Bewegung zu erstellen. Was dabei raus gekommen ist, kann man derzeit noch exklusiv auf Opencaching.de bewundern. Mit knapp sieben Kilometern Länge , vier Stationen plus  Start und Final ist es ein ganz ansehnlicher Wandercache geworden. Die Stationen liegen alle an den ausgeschilderten Wanderwegen, sind somit frei zugänglich und unkompliziert in der Wartung. In Hinblick auf die Freischaltung auf Geocaching.com habe ich auf die Regularien geachtet. Es muss weder gegraben, geklettert oder sonstige Verrenkung gemacht werden. Die Wegstrecke ist ideal für MTB und Crossrad. Eine Einschränkung bezüglich Biker ist mir nicht bekannt. Ich hoffe der Cache kommt ähnlich gut wie die bereits seit Monaten zugänglichen Dosen. Diese haben wir bis auf die Nummer sieben gestern besucht und alle waren in einem einwandfreien Zustand. Das ist zum einen auf die entspannten Cacher zurückzuführen mag aber auch an der robusten Ausführung liegen.

Gruß André

Opencaching.de - Wie lade ich Logbilder hoch?
Neuer Webcamcache: Askanierblick Schloßberg Lauenburg / Elbe
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com