ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Wietzendorf und seine Geocaches

WP GPX Maps Error: File /var/www/vhosts/ablin.de/httpdocs/wp-content/uploads/gpx/Track_13-FEB-14 180224.gpx not found!

Nach der gestrigen Radtour haben wir uns mehr oder weniger spontan dazu entschlossen das Wetter zu nutzen und um ein paar neue Geocaches zu suchen. Da die sechs neuen Dosen und der Bonus am Rand von Wietzendorf lagen, war die Anfahrt schnell erledigt. Das Auto haben wir stehen gelassen und sind vom ersten bis zum letzten Cache ausschließlich zu Fuß unterwegs gewesen. Alle Dosen konnten gut gefunden werden, nur den Bonus mussten wir liegen lassen. Die Zeit schritt zu schnell voran und es regnete bereits eine ganze Weile. Mit überraschenden 8km auf der Uhr kamen wir wieder am Auto an. Ende gut alles gut!

Gruß André

Wietzendorf - Geocaches erneut zerstört
Wanderung um die Heideflächen mittleres Lüßplateau
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com