ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Den Lüßberg erklommen

WP GPX Maps Error: File /var/www/vhosts/ablin.de/httpdocs/wp-content/uploads/gpx/Track_08-FEB-14 152247.gpx not found!

Heute haben wir den Nachmittag, mit einem schönen Spaziergang zum Lüßberg bei Unterlüß beendet. Die Strecke führte uns ohne Umwege vom gepflegten Parkplatz (L280) kurz hinter Unterlüß bis zum Gedenkstein auf dem „Gipfel“. Die Tour haben wir auf Grund eines DNF (nicht gefunden) Logs auf Geocaching.com gemacht. Da mein Multi fast ohne versteckte Stationen auskommt und sich nur der dortigen Beschilderung bedient, war es mir schleierhaft wie das Final verschwinden konnte. Am Ende war alles so wie es sein soll. Die Wege waren trocken, das Wetter meinte es gut mit uns und auch das Final mit dem Logbuch war unversehrt an seinem angedachten Platz.  Ende gut, alles gut!

Mehr zum kleinen Wander-Multi: Direkter Aufstieg mit leichten Unebenheiten http://coord.info/GC3P1KV

Gruß André

Oberohe - Spontan mit dem Rad unterwegs
Das Becklinger Moor per Rad entdeckt
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com