ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Das Becklinger Moor per Rad entdeckt

WP GPX Maps Error: File /var/www/vhosts/ablin.de/httpdocs/wp-content/uploads/gpx/Track_06-FEB-14 031841 PM.gpx not found!

Auch in dieser Woche haben wir es geschafft ein zweites Mal den Drahtesel zu quälen. Mit drei Begleitern machten wir uns auf den Weg um den Heinrich-Eggers-Turm im Becklinger Moor zu finden. Es war ein schöne Tour. An frischer Luft, an Wind und Sonne hat es uns nicht gemangelt. Am Ende kamen wieder deutlich über 40 Kilometer zusammen. Die Radwege bis ins Moor waren durchweg geteert und frei. Die Verbindung zwischen Becklingen und der Straße nach Klein Amerika war als Sandweg wetterbedingt sehr schlammig. Aber auch dieser Schlamm ließ uns nicht umkehren. Nach dem wir den Turm von oben und unten inspiziert hatten, ging es weiter in Richtung Klein Amerika. Den Heimweg wählten wir von Klein Amerika über Wietzendorf, Reiningen und Poitzen zurück nach Faßberg.

Gruß André

Den Lüßberg erklommen
Neue Woche, neue Runde
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com