ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Neue Woche, neue Runde

WP GPX Maps Error: File /var/www/vhosts/ablin.de/httpdocs/wp-content/uploads/gpx/Track_04-FEB-14 152025.gpx not found!

Auch in dieser Woche, wollten wir uns die Bewegung an der frischen Luft nicht durch äußere Einflüsse streitig machen lassen. Die Runde führte ursprünglich über Schmarbeck, Oberohe, Unterlüß zum Lüßberg. Leider wurde es nichts mit dem Besuch der Erhebung im Südosten von Unterlüß, die Waldwege waren komplett vereist und die Weiterfahrt im Pulk war undenkbar. Wir planten kurzentschlossen um, die Radtour sollte schließlich nicht so schnell beendet werden. Die neue Route führte fortan von Unterlüß aus,über Hermannsburg, Baven und Müden zurück nach Faßberg. So wir trotz der vereisten Waldwege unsere Kosten. Die Knochen blieben heile und auch die Laune trotz des miesen Nieselregens blieb gutmütig. An der Wassermühle in Müden machten wir mit Hilfe der dortigen Webcam noch schnell ein Beweißfoto.

Gruß André

Das Becklinger Moor per Rad entdeckt
Geocacher ertrank in den Herrenhäuser Gärten
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com