ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Eine weitere Radtour bei Sonnenschein, Wind und -4°C

WP GPX Maps Error: File /var/www/vhosts/ablin.de/httpdocs/wp-content/uploads/gpx/Track_30-JAN-14 154829.gpx not found!

Auf dem heutigen Therapieplan stand „Lungen-Kneipp“. Die Temperaturen lagen dabei zwischen -4 und -5°C. Im Pulk starteten wir noch zu viert und kamen am Ende zu zweit daheim an. Keine Angst wir haben niemanden auf der Strecke zurückgelassen. Wir haben spontan die Radtour nur um einige Kilometer verlängert. Meiner Meinung nach war einfach zu schön um nach zu erwartenden 30 Kilometern, bereits eine heiße Dusche zu nehmen. Die heutige Tour führte uns von Faßberg aus, über Kreuzen, Reiningen in Richtung Hetendorf, Hermannsburg und für zwei von vier Radlern über Müden zurück nach Faßberg. Da ich scherzhaft die neue Strecke bekannt gab, dachte ich nicht an Zuspruch. Ich sollte mich irren und so traten wir noch ein paar Mal mehr in die Pedalen. Der weitere Weg führte uns beide dann über Hermannsburg, Lutterloh und Unterlüß zurück nach Faßberg, Endlich am Ziel angekommen, war ich heilfroh, nicht am Sattel festgefroren zu sein. Einen Kaffee und die heiße Dusche später, ging es mit Frau und Kind auf einen ausgedehnten Spaziergang durch den Ort. Über ein Frischluftdefizit kann ich mich wahrlich nicht beschweren. In diesem Sinne wünsche ich allen Winterradlern immer einen gestreuten Radweg.

Gruß André

Opencaching.de - Benachrichtigung über neue Caches einrichten
Eiskalte Ausfahrt aber mit ordentlich Sonnenschein
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com