ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Eiskalte Ausfahrt aber mit ordentlich Sonnenschein

WP GPX Maps Error: File /var/www/vhosts/ablin.de/httpdocs/wp-content/uploads/gpx/Track_28-JAN-14 142956.gpx not found!

Die Sonne lacht und wir haben nichts besseres zu tun als unsere Waden in der kalten Januarluft zu stärken. Die Tour zu dritt war eine willkommene Abwechslung zum tristen Dasein während der kalten Jahreszeit. Mit drei Wagemutigen Radlern ging es von Faßberg aus in Richtung Wietzendorf, Hermannsburg und Müden zurück zum Ausgangspunkt. Das Highlight war mit Sicherheit der Ausblick vom Hetendorfer Energiepark über die Landschaft der Südheide. Mir hat es Spaß gemacht und meine Mitstreiter haben sich auch nicht beschwert. Am Ende waren es angepeilte 30km und das war bei den Temperaturen auch ausreichend. Mehr geht immer aber es ist schließlich auch kein Muß. Nach der Tour und einem heißen Kaffee hat die Familie ebenfalls nach frischer Luft verlangt und so ging es erneut raus in die Natur. Das Resultat war ein neue Multicache der nun auf Freischaltung seitens Geocaching.com wartet.

Gruß André

Eine weitere Radtour bei Sonnenschein, Wind und -4°C
Faßberger Wettercam wieder online
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com