ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Hiking und Geocaching in Müden/Örtze

WP GPX Maps Error: File /var/www/vhosts/ablin.de/httpdocs/wp-content/uploads/gpx/Track_18-JAN-14 142217.gpx not found!

Der Tag begann später als gedacht und so saßen wir erst kurz nach elf am Frühstückstisch. Ein Blick nach draußen und die Idee war geboren. Wir waren der einhelligen Meinung das herrliche Wetter ausnutzen zu müssen. Wohin die Reise gehen sollte stand ebenfalls fest. In Müden, der Perle der Südheide hatten wir noch ein paar Geocache offen und die wollten wir aufsuchen. Nachdem die Dosen gefunden waren, die Zeit aber noch nicht reif war um wieder in die warme Stube zurückzukehren, ging es auf eine Ehrenrunde um den Heidesee. Dem winterlichen Schwermut trotzend haben wir den zweiten Tag in Folge ca. sechs Kilometer hinter uns gelassen. Ein hoch auf die Spontanität.

Gruß André

Faßberger Wettercam wieder online
Geocaching am Faßberger Ortsrand
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com