ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Geocaching Wietzendorf – Wetter vom Feinsten

WP GPX Maps Error: File /var/www/vhosts/ablin.de/httpdocs/wp-content/uploads/gpx/Track_11-JAN-14 150756.gpx not found!

Am Samstag, wollten wir den Tag nicht ausschließlich mit wehmütigen Gedanken an gutes Wetter und Sonnenschein verbringen. Die Zeit auf der Couch totzuschlagen war nicht in unserem Sinn. Wir machten uns kurz nach dem Mittag auf den Weg nach Wietzendorf. Dort galt es einen grauenhaften Weg zu absolvieren. So jedenfalls lautete der Name der Geocaches. Kurz nach dem Faßberger Ortsschild fing es an zu regnen, erst leicht und dann stetig mehr. Wir dachten schon dran aufzugeben und ins trockene Wohnzimmer zurückzukehren. Den Zwerg im Schlepptau wollten wir auf keinen Fall klitschnass Wandern gehen. Wir hatten Glück, der Regen wurde erst am Ende der Runde unerträglich und mit den richtigen Klamotten trotzten wir den miesen Bedingungen. Wir trafen unterwegs noch bekannte Geocacher und so haben wir zu fünft die schöne Wanderrunde gemeistert. Ein weiterer Tag mit der kleinen Motte an der frischen Luft. Daheim angekommen wärmten wir uns mit heißem Kaffee, Kakao und frischem Kuchen von der Landbäckerei Hoffmann aus Müden auf. So kann man einen Nachmittag sinnvoll nutzen und am Ende genießen.

Damit die Caches leichter zu finden sind: GC4VXTQ – Weg-des-Grauens-1

Gruß André

Radtour im Januar - kalt und nass trotz Sonnenschein
Handyvertrag gekündigt - Kundenservice klingelt Sturm
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com