ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Querfeldein durch die Heide

WP GPX Maps Error: File /var/www/vhosts/ablin.de/httpdocs/wp-content/uploads/gpx/Track_07-JAN-14 152351.gpx not found!

Heute Nachmittag habe ich die verpflichtenden Sportzeiten dazu genutzt um meine vorweihnachtliche Kondition wieder zu erlangen. Die Wochen zwischen der Geburt unserer Tochter und dem kalorienreichen Weihnachtsfest haben mir gut zugesetzt. Also galt es heute Nachmittag kräftig in die Pedalen zu treten. Die Wahl viel auf eine ausgewogene Strecke mit ca. 60-65% Wald- und Feldwegen mit mehr oder weniger befestigtem Untergrund. Eine richtige querfeldein Tour wie ich sie mag. Die Strecke verlief von Faßberg über Schmarbeck, dem Faßberg (Hügel) in Richtung Campingplatz Oberohe vorbei an den Kieselgurteichen in Richtung Wiechel zum Süllkreuz. Von dort oben führte mein Weg in Richtung Altensothrieth und quer durch den Wald nach Unterlüß. Bis hierhin hatte mein Rad kaum festen Untergrund gesehen. Die Rücktour habe ich nur durch einen Tradi am Wegrand unterbrochen. Den Rückweg habe ich ordentlich in die Pedale getreten und den direkten Weg gewählt. Alles in allem ein sportlicher Nachmittag der im Anschluss mit einem schönen Spaziergang mit Kind und Kegel endete.

Gruß André

Handyvertrag gekündigt - Kundenservice klingelt Sturm
Lopau oh Lopau - Ein weiterer Ausflug ins LP-Dorf
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com