ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Müden / Örtze – Adventskalender für Geocacher

WP GPX Maps Error: File /var/www/vhosts/ablin.de/httpdocs/wp-content/uploads/gpx/Track_04-JAN-14 151703.gpx not found! Bildquelle: Wikipedia

Heute hat uns das schöne  Wetter vor die Tür gelockt. In Müden, einem kleinen Örtchen in der Nähe von unserem Heimatort, gab es einen ganz besonderen Adventskalender. Einen Kalender nur für Geocacher (OC / GC). Der Besitzer, Heidehexe hat sich die Mühe gemacht und uns eine schöne Weihnachtszeit beschert. Mit insgesamt 24 kleinen Dosen wurde so manches Wettrennen um den Erstfund veranstaltet. Da wir in letzter Zeit andere Dinge im Kopf hatten, müssen wir im Nachhinein die Türen öffnen.  Auf unserer heutigen Runde haben wir einen ganzen Schwung der kleinen Verstecke finden können. Die Wegstrecke war mit über sechs Kilometern Länge ganz ordentlich und so kam jeder auf seine Kosten. Mit der Trage war es auch für unsere kleine Prinzessin kein Problem. Die Kinderwagentauglichkeit wollten wir hier lieber nicht testen.

Gruß André

Lopau oh Lopau - Ein weiterer Ausflug ins LP-Dorf
Neujahrsausfahrt - Track entlang alter Lorenstrecke
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com