ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Wir wünschen ein frohes neues Jahr!

Bildquelle: Reyoma.de

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr und das die guten Vorsätze nebst den Wünschen am Ziel ankommen.

In diesem Jahr ist nicht nur das Briefporto um zwei Cent auf 60ct gestiegen wie uns einige Zeitungen empört weismachen wollen, nein die Neuerungen sind vielfältig. Die Änderungen betreffen wichtige Themen wie zum Beispiel die Rente, Prozesskostenhilfe, Steuerfreibeträge u.v.m. Damit die wichtigsten Dinge nicht im Neujahrssumpf untergehen, haben viele Zeitungen und Blogs und sogar die Bundesregierung Übersichten zusammengestellt. Ich kann mir also getrost die Mühe sparen und bequem auf die Informationen verlinken.

In diesem Sinne einen schönen ersten Januar, mögen die Kopfschmerzen und die Müdigkeit nicht den Tag bestimmen.

Gruß André

Neujahrsausfahrt - Track entlang alter Lorenstrecke
Weihnachten - Die NSA kommt zu uns in die Stadt
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com