ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Nordic Walking – Lopau im Oktober

Vor ein paar Tagen noch waren wir mit dem Rad ins Lopau Tal aufgebrochen. Die Strecke von Faßberg bis zum Hof Roth war dabei schnell gemeistert. Ich finde es persönlich schöner die Zeit hier draussen zu verbringen. Aus diesem Grund machten wir uns heute auf den Weg, um den sportlichen Nachmittag, mit einem ausgedehnten Nordic Walking Ründchen zu beenden. Einfach herrlich, die Luft, die Ruhe und Abgeschiedenheit die Richtige Umgebung um sich zu „entschleunigen“.

volle Distanz: 11893 m
Gesamtanstieg: 1183 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 9.73 km/h
Gesamtzeit: 02:37:53

Gruß André

WP8 auf der Jagd nach iOS - Samsung unterwegs in eigener Sache?
Nachtrag: Sony Xperia Z1 Song
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com