ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Samsung Galaxy S3 Update erneut verschoben!?

Bildquelle: Samsung Pressematerial

In einem aktuellen Artikel auf Heise.de wird vermutet, das Samsung, den auf der IFA 2013 genannten Update Termin für Android 4.3 nicht halten kann. Weiterhin hofft man, das wenigstens das aktuelle Flaggschiff, das Galaxy S4 noch im Oktober eine Auffrischung bekommt. Als Besitzer des letztjährigen Galaxy S3 komme ich mir langsam ziemlich veräppelt vor. Ein paar Monate ist es her ,da wurde angekündigt, ein Update auf 4.2 wäre unnötig. Wenn es so weiter geht, dann haben wir bald das S5 mit Android 4.4 in den Geschäften liegen. Diesen miserablen Support kann sich Samsung getrost schenken. Ob ich mich noch einmal für ein Samsung Smartphone entscheide, das steht aktuell in den Sternen. Ich werde mir dieses Wischiwaschi jedenfalls nicht antun.

Link zum Artikel: Heise.de

Gruß André

Besucherzentrum am Reichtag - Wenn Geld keine Rolle spielt
Lost Planes - Tolle Fotos von Dietmar Eckell
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com