ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Lowci entlang des Klötzie-Stiegs

Durch einen spontanen Einfall hatte ich heute das Vergnügen den Klötzie-Stieg bei Hitzacker / Niedersachsen mit dem Rad zu bestreiten. Angelockt von einem Multi der besonderen Art haben wir uns heute im Zweierteam auf die ca. 33 Kilometer lange Strecke begeben. Wer jetzt denkt, Radtour entlang der Elbe dem sei dieser Wanderweg gerne zum nachmachen empfohlen. Mit über 600 gefahrenen Höhenmetern und unzähligen Bergauf- und Bergabetappen ist es schon einer der anspruchsvolleren Wanderwege soweit im Norden. Wir haben uns über jede gemeisterte Steigung gefreut. Ohne Ausfälle und längere Pausen haben wir die Runde genießen können. Im eigentlichen Streckenverlauf bietet der Klötzie-Stieg wohl gut 500 Höhenmeter, durch ein paar kleine Umwege haben wir noch ein paar Meter dazu bekommen. Nach ein wenig mehr als fünf Stunden auf dem Rad haben wir den Ausgangspunkt in Hitzacker erreicht. Super Tour bei typisch elbnahen Wetter.

Mehr Infos zur tollen Runde findet Ihr unter: GC18WGT (Cosmic Bob)

volle Distanz: 0 m
Gesamtanstieg: 0 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 0.00 km/h

 

Mit dem Rad knapp 80km durch drei Landkreise
80km Marke geknackt, es kann weiter gehen
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com