ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

80km Marke geknackt, es kann weiter gehen

Was macht man wohl wenn es einen bei diesem tollen Wetter nicht in der Bude hält? Na klar, Sport! Bei dieser passenden Gelegenheit wollte ich meine persönliche Meßlatte ein Stückchen weiter höher hängen. Die 80km Marke wurde heute angepeilt und so sollte es sein. Leider sind knapp 2km nicht mit drauf, das GPS zeichnet im ausgeschalteten Zustand wirklich nicht auf. Ehrlich gesagt auf die paar Meter kam es mir in der GPX-Datei auch nicht an. Bei meiner Tour von Faßberg aus über Brambostel, Lintzel, Eimke in Richtung Stadtwald Uelzen kam mir das Wetter wie gelegen. Einfach herrlich, die Gegend ist wunderschön und für ausgiebige Radtouren wirklich gut geeignet. Ziel erreicht, das Rad ist heile, die Knochen müde. Um das Ziel 90km zu erreichen, muss ich noch ein wenig trainieren.

volle Distanz: 78793 m
Gesamtanstieg: 620 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 24.31 km/h
Gesamtzeit: 05:08:29

Gruß Lowci

Lowci entlang des Klötzie-Stiegs
Alternativen zu Geocaching.com
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com