ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Die 60km Marke bröckelt

WP GPX Maps Error: File /var/www/vhosts/ablin.de/httpdocs/wp-content/uploads/gpx/Track_30-APR-13 161153.gpx not found!

Am heutigen Nachmittag wollte ich mir von Faßberg aus mal die Wegstrecke Faßberg – Weesen – Lutterloh – Unterlüß – Hösseringen – Suderburg – Räber anschauen. Gesagt, getan und ordentlich gestrampelt. Es sind nicht ganz 60km geworden aber fast. Ein ganz schönes Stückchen Beinarbeit. Die Wegstrecke war nicht immer frei geradeaus und so musste ich auf dem Teilstück zwischen Räber – Räber Springe und Neuensothrieth jeden Kilometer hart erkämpfen. Mit einem MTB wäre ich sicherlich einfacher voran gekommen.

In diesem Sinne einen schönen ersten Mai.

Gruß Lowci aka André

Wie werde ich über neue Geocaches auf Opencaching.de informiert?
Wind- und Wettertour im April
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com