ApunktBpunkt

Ein Blog mitten aus der Heide!

Kette geölt und los gehts!

WP GPX Maps Error: File /var/www/vhosts/ablin.de/httpdocs/wp-content/uploads/gpx/runtastic_20130402_1335_Mountainbiking.gpx not found!

Endlich, die Sonne lacht, die Temperaturen klettern am Tage deutlich über null Grad und der Schnee ist auch fast weg.

Alles in allem eine schöne Tour zum eigentlich in die neue Saison. Zwar habe ich mich auch nicht im Winter, vom Eis und Schnee abhalten lassen , um ein paar Kilometer mit dem Rad zurückzulegen aber seien wir doch ehrlich, es macht einfach mehr Spaß wenn die Kälte verschwunden ist. Genau so war es auch, in den windgeschützten Bereichen war es herrlich, in den anderen Gebieten zog der Ostwind kräftig an der Laune. Aber wir stecken den Kopf nicht in den Schnee, wir kriegen noch besseres Wetter, davon bin ich überzeugt. Mein Rad sieht aus wie nach einem Schlammbad, kaum zu erkennen, das die Strecke zu 60% durchs Gelände und zu 40% über Straßen führte. Da muss ich unbedingt noch mal ran und kräftig putzen.

Heiter weiter! Lowci aka André

Die erste Tour >50km
Cross: Freiflüge im Schnee
0

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com